Geburtstagsfeier mit Tammy

Eine wunderschöne Geburtstagsfeier haben wir erlebt. Tolle Gäste mit strahlenden Gesichtern in bester Stimmung trugen dazu bei, dass es für Tammy eine gelungene Feier wurde. Was aber das Besondere an dieser Geburtstagsfeier war, Tammy wollte keine Geschenke. Es lag ihr am Herzen, dass ihre Gäste spenden. Auf der Einladungskarte stand: Ich wünsche mir anstelle von Blumen und Geschenken eine Spende für Kinder in Not. Die Spenden gehen an mein ehemaliges Kinderheim Pawel Kortschagin, heute Kindeswohl-Berlin e.V.! Am Tag der Feier wird dafür eine Spendenbox aufgestellt. Was für eine tolle Idee! Dieser Aufruf war für den Verein Kindeswohl-Berlin  ein großer Erfolg. An diesem Abend wurden 890,00 € gesammelt und es gingen noch weitere Spenden auf unser Spendenkonto ein. Wir sagen herzlichen Dank im Namen aller Kinder, Jugendlichen und jungen Müttern.