Neues Vereinsfahrzeug feierlich übergeben

Am 11. Mai 2017 war es dann soweit, wir bekamen einen neuen VW Caddy im Rahmen einer Charity Aktion von Porta Möbel in Mahlsdorf an unseren Verein übergeben, vertreten durch Paul Pysall und Alexander Parpart (siehe Foto). Mehr als 30 Organisationen aus dem Großraum der Hauptstadt unterstützt das familiengeführte Einrichtungsunternehmen sowohl mit Geld- als auch mit Sachspenden, darunter auch die VW Caddys. „Soziales Engagement ist seit jeher in unseren Unternehmensgrundsätzen fest verankert. Darum helfen wir dort, wo Hilfe schnell und unbürokratisch am meisten gebraucht wird“,erklärt Birgit Gärtner, Mitinhaberin der Porta-Unternehmensgruppe. Für künftige Aktivitäten steht nun unserem Verein ein neues Transportfahrzeug zur Verfügung, worüber wir uns sehr freuen. Vielen Dank Porta, dass ihr 365 Tage im Jahr bei jeder Witterung mit für unsere Vereinsaktivitäten sorgt!

Foto Quelle: http://www.moebelkultur.de/news/porta-eroeffnung-in-berlin-am-18-mai-spenden-fuer-soziale-einrichtungen/26770.html