Pack die Badehose ein

In diesem Jahr sollte unsere 10. Trägerfahrt was ganz anderes sein… Sommer, Sonne, Strand und Meer gepaart mit viel Spiel und Spaß, genau das erwartete unsere 230 Kinder, Jugendlichen, jungen Familien und Betreuer einen ganzen Tag lang im Tropical Islands. Es gab richtig viel zu erkunden, zu erleben und zu genießen, schließlich gab die 66.000 Quadratmeter große tropische Badewelt eine Menge her. Hier gab es z.B. die Amazonia – eine riesige Outdoorwelt mit Europas größtem Wildwasserkanal, verschiedenste Wasserattraktionen, viele Rutschmöglichkeiten, einen riesigen Dschungel, eine große Kinderwelt, die Südsee umringt von 250m langen Sandstrand, einen Regenwald mit Flamingos, Minigolf, Ballonfahrten, einen großen Restaurantbereich und vieles mehr. In der tropischen Auszeit hatte so jeder von uns seinen Spaß dran gehabt. Es gab vermutlich nichts, was unsere Kinder, Jugendlichen und jungen Familien nicht toll fanden. Und die, die einfach noch nicht genug hatten, blieben noch eine Nacht und konnten den nächsten Morgen mit einer traumhaften Südseeaussicht aus ihrem Zelt genießen.